Follower

Donnerstag, 29. Januar 2015

Geschenkestapel Pop-Up Karte

Beim Stempeleinmaleins gab es mal wieder eine tolle Anleitung. Und da im Februar wieder einige Geburtstage anstehen, war das die passende Gelegenheit gleich mal diese Kartenform auszuprobieren!

Innenansicht

Aussenansicht
Also ich finde die total witzig!!! Klar, gibt es die auch fertig zu kaufen, aber selber basteln macht doch viiiiiel mehr Spaß!!!

Liebe Grüße, eure Sonny

Kommentare:

  1. Du hast recht, die Anleitung ist toll und deine Umsetzung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Sonny, selbstgemachte Karten sind doch so viel schöner als gekaufte! Ich mag sie sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen