Follower

Samstag, 31. Januar 2015

1. Zwillingswichteln 2015 auf der Bastel-Elfe

Heute kann ich euch zeigen, was ich für das erste ZW auf der Bastel-Elfe gewerkelt habe.
Das Thema war "Freestyle", weil wir auf einmal vor dem Problem stehen das wir keine Stempelabdrücke mehr tauschen/weitergeben dürfen.... So wollten wir jetzt ausprobieren, wie wir weiter verfahren. Manche haben ihrem Wiki mitgeteilt welchen Stempelabdruck sie verwendet haben, in der Hoffnung das das Wiki den Stempel oder etwas ähnliches zu Hause hat. Andere haben den Abdruck "an"coloriert und ich habe z. Bsp. das fertig colorierte Motiv verschickt.
Ich habe ja schon angekündigt, das ich eine der Kleeblattkarten genommen habe... Und so sah sie aus:


Mit dem Material, welches ich erhalten habe, habe ich folgende Karte gemacht:


Ich hab erst ganz schön gegrübelt, denn das Material war sehr reichlich... Aber als ich erst mal angefangen hatte, ging es mir doch ganz gut von der Hand.  :)
Nun warte ich schon gespannt auf das nächste Thema!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Schön! Mir gefällt vor allem die Kleeblattkarte ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kärtchen hast du gewerkelt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die 2. Karte schwierig war. Deine WiMa macht immer so viel auf ihre Karten. Die sehen dann ja auch sehr toll aus. Aber für uns ist das schwierig. Die Karte ist dir trotzdem gelungen.
    GlG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden. Da brauchen wir den Stempelabdrücken nicht hinterherweinen. Ich denke wir haben alle noch genug im Fundus ;)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen