Follower

Montag, 16. Februar 2015

Socken-Häschen

Heute nur ein ganz kurzer Post. Mich hat die Grippe erwischt, aber im Moment tun die Medis ihre Wirkung und so kann ich euch meine Socken-Häschen zeigen. Komplett Marke Eigenbau, hab so lange hin und her probiert, bis sie mir gefallen haben!


Bevor mich die Grippe umgelegt hat, war ich auch nicht untätig. Für einen Basar habe ich Unmengen dieser Häschen, Handtuch-Hündchen, Blütenbällen und Fensterbildern gewerkelt!!!

So, nun werd ich mich gleich wieder lang legen...

Ganz liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Sehen süß aus, wünsche dir Gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sonny, sie sind dir ganz wunderbar gelungen! Ich schicke dir auch ganz liebe Besserungswünsche! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die auch ganz doll.

    Wünsche dir gute Besserung.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasen sind ganz toll geworden!
    Ich bewundere deine eigenen Ideen!
    Werde schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen