Follower

Dienstag, 3. März 2015

Windel-Figuren

Ich hab mich mal wieder an Windel-Figuren versucht. Raus gekommen sind dabei eine Schnecke, ein Motorrad und ein Kinderwagen.











Mit dem Kinderwagen hab ich mich ziemlich schwer getan, den würde ich glaub ich nicht nochmal machen....

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Total cool... finde das total super, vor allem das Motorrad ist einfach genial, richtig cool wie das Schaf da so draussitzt^^
    Und den Kidnerwagen finde ich auch super, kann ich sehr gut verstehen dass du dich fragst ob du so etwas nochmal machst, ich hatte mal "nur" eine Torte gemacht uns das reichte mir schon^^
    Bin ha mal gespannt ob wir zur geburt auch so ne torte bekommen werden, gibts ja heutzutage schon fix uns fertig bei DM ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So süß wieder liebe Sonny! Einfach so liebevolle Geschenke! LG Daniela

    AntwortenLöschen