Follower

Samstag, 7. März 2015

Aufgemotzte Mutterpass-Hülle

Jawoll, ich werde Oma!!! Und dementsprechend bin ich voll im Babymodus.... Irgendwie werden nur noch Dinge gewerkelt, die mit Babys zu tun haben...
Bei DM gab es Filz-Hüllen für den Mutterpass. Die sahen mir aber ein bischen zu sehr nach nichts aus.... Und so habe ich mir etwas Flockfolie gekauft, meine Cameo angeschmissen  (Geburtstagsgeschenk von meinem lieben Göttergatten), im Sil-Store ein paar passende Dateien gekauft und los ging es. Raus gekommen ist dann dabei das:


Die werdende Mama hat sich gefreut und ich bin ganz stolz auf meinen ersten Versuch mit Flockfolie!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Oh liebe Sonny, das ist eine ganz wundervolle Idee. Ich finde es wieder ganz klasse, wie du einfache Dinge so toll aufpimpst. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee und finde es cool mit der schwarzen Hülle, meine war lila... aber dennoch finde ich sie super und ist ein treuer Begleiter =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen