Follower

Dienstag, 10. März 2015

Babybodys aufgehübscht

Diesmal habe ich mich an ein paar einfachen weißen Babybodys ausgelassen...
Die Idee dafür, hab ich von Carmen , noch mal ganz lieben Dank für die tolle Inspiration!!!



Die werdenden Eltern haben sich sehr gefreut und hatten auch gleich weitere Sprüche parat! :)
Da werde ich also noch einiges zu tun haben ;)

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. :o) so süss! hast du das mit textilstiften aufgemalt?
    lg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hätte ich nie so gut hinbekommen! Ich habe den Text von der Cameo aus Flockfolie schneiden lassen und dann die Schrift auf die Bodys gebügelt.

      Löschen
  2. Den Text hadt du toll aus der Flockfolie geschnitten. Die Texte gefallen mir sehr gut. Die Bodys sehen süß aus. LG Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, selber habe ich das ja nicht geschnitten - ich fange an die Cameo richtig zu lieben :)))

      Löschen
  3. Hi Sonny, supercool sage ich da nur - und du bist sowieso die Heißeste und Coolste von Allen, wenn du so tolle Sachen fertigst;-))). Herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen