Follower

Freitag, 9. Januar 2015

Handtuch-Hündchen

Ich liebe ja Handtuch-Figuren, ich finde die machen als Geschenk so richtig schön was her!!! Darum habe ich mich sehr gefreut, als mein Lieblingselfchen in den weiten des Web eine tolle Anleitung gefunden hat - die zudem auch noch total einfach ist!!!
Leider wissen wir beide nicht mehr wo das war.... :(



Und, ist der nicht süß??? Mich erinnert er so ein bißchen an Idefix von Obelix.... :))) Überrascht habe ich damit das Elfchen, von dem ich die Idee habe, und sie hat sich sehr drüber gefreut!
Bin auch schon dabei eine neue Figur zu machen...

So, jetzt aber los. Ich geh heut noch lecker mit den Mädels essen!!!

Liebe Grüße eure Sonny

1 Kommentar:

  1. Und das süße Tierchen wohn jetzt bei mir.
    Ganz herzlichen Dank für das süße Tierchen und die tollen Schuhchen mit den Süßigkeiten. Wir haben uns beide sehr darüber gefreut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen