Follower

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleeblattkarten

Erst mal möchte ich allen meinen lieben Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen!!! Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und seit gut ins neue Jahr gerutscht!!!

Beim Stempeleinmaleins gab es eine tolle neue Anleitung für eine Kleeblattkarte.
Da bei mir in diesem Monat inklusive meinem 7 Geburtstage anstehen, hab ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal 5 solcher Karten gebastelt! :) Eine davon ist für meine Nichte Silvia, die heute einen runden Geburtstag hat.
"Happy Birthday, liebe Silvi, falls du hier gucken solltest!!! Wir sehen uns am Samstag!" ;)
Eine Karte kann ich noch nicht zeigen, denn ich habe die Chance gleich genutzt und diese für´s nächste Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe genommen! Aber das Geburtstagskind hat sie schon erhalten!

für mein Fast-Schwiegertöchterchen Luise

für meine liebe Bekannte Birgit

für das heutige Geburtstagskind

für meine Schwägerin Sabine

Bei dieser Form kann man sich mal wieder so richtig schön mit Farben und Deko austoben! Freu mich schon auf die nächste tolle Anleitung beim Stempeleinmaleins!!!

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst??? Ich eigentlich nicht - ich bin doch okay so wie ich bin! ;))) Das Einzigste was ich versuchen möchte ist, dieses Jahr wieder etwas mehr zu Basteln, um euch tolle neue Sachen zeigen zu können!!! Und ich war die letzten Tage ganz schön fleißig! Aber das werdet ihr in den nächsten Tagen erst zu sehen bekommen! ;)

Bis dahin liebe Grüße von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Deine Kleeblattkarten gefallen mir sehr gut. Im Original sehen sie viel schöner aus. Ich durfte sie mir ja anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja ganz entzückend aus und können nur Glück bringen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen