Follower

Mittwoch, 2. März 2016

Pilspfanne

Für einen Herrengeburtstag wollte ich mal wieder etwas witziges Basteln. Schon eine Weile spukte mir die Idee einer "Pilspfanne" im Kopf herum... Im Netz gibt es einige Beispiele, ich wollte aber noch was Besonderes dazu... Eine Pfanne und die "Pilse" waren schnell besorgt. Dann kam mir die Idee, eine Induktionskochplatte zu werkeln - denn irgendwo muss man die "Pilspfanne" ja "warm" machen können ;) Da ich nirgends eine Anleitung dafür gefunden habe, habe ich mir kurzerhand selber was ausgedacht.




Na? Was meint ihr? Die "Kochplatte" ist eine gute Möglichkeit, noch ein paar Leckerlis zu verstauen!

So, als nächstes steht bei uns im Dorf wieder eine Baby- und Kinderkleiderbörse an. Dafür muss ich noch mal ein grosses Plakat machen, da eins abhanden gekommen ist. Warte nur noch auf den "hab-ich-Bock-drauf-zu-machen-Moment....

Liebe Grüße eure Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen