Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Geldesel

Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe - mich gibt es noch. 😉
Aber als Vollzeit-Oma komme ich nicht mehr so oft zum Basteln...
Ein bischen was zu zeigen gibt es dann aber doch.
Wie diesen Geldesel, den ich anlässlich eines runden Geburtstages gewerkelt habe.

Als erstes hab ich aus Luftballons, leeren Flaschen und Pappe den Körper gemacht.

Dann wurde alles mit Gipsbinden verstärkt.

Alles schön anmalen. Mit Kunstfell habe ich den Schwanz und die Mähne gestaltet.

Wichtig: ein freundliches Grinsen!😁

Mein Mann hat an ein Brett Rollen geschraubt und dieses wurde dann als Wiese gestaltet.
Den Esel haben wir von unten her drauf geschraubt, damit er richtig hält.
Und schon konnte alles mit Schokoladen Talern dekoriert werden.

Noch ein Schleifchen um den Bauch und die Geburtstagskarte um den Hals gehängt - fertig!

Der Esel kam bei allen sehr gut an!

Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter dazu, etwas zu zeigen!
Liebe Grüße eure Sonny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen