Follower

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

und einen fleißigen Osterhasen wünsche ich euch allen!!!

Eigentlich müßte ich mich ja langsam ins Bett begeben - schließlich muß ich noch vor den Kiddys aufstehen und dem Osterhasen beim Verstecken helfen ;) Aber bevor ich nachher wieder keine Zeit habe, möchte ich euch schnell noch ein paar Sachen zeigen :)

Eben grad fertig geworden ist dieses Doppelkörbchen:


Die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt. Und da ich für die Freundin eines meiner Jungs noch auf die Schnelle was brauchte, habe ich es gleich ausprobiert. Es läßt sich super schnell basteln, die Anleitung ist sehr gut nach zu vollziehen! Es wurde schon mit Naschis gefüllt. Dazu gibt es noch ein kleines Waschlappen-Häschen:


Und dai ch nicht nur verschenke, sondern auch Geschenke bekomme, möchte ich euch noch diese tollen Sachen zeigen!
Vom lieben Reginchen bekam ich dieses süße Häschen mit ihren berühmten Eiern in Occhi-Technik!!! Die hängen natürlich schon am Strauß! Dazu eine coole Schachtel mit Naschis (okay ,beim knipsen war nur noch das leere Schoki-Papier drinnen - aber das sieht man ja nicht ;) )!


Auf der Bastel-Elfe hab ich wieder beim Osterwichteln mitgemacht. Und ich wurde diesmal vom "Schneckchen" Britta bewichtelt. Und nu´ könnt ihr neidisch aus der Wäsche gucken,denn seht mal was ich tolles bekommen habe:

alles noch schön verpackt

und nu´is ausgepackt

Detailfoto von den obergenialen, supersüßen Eierwärmern samt Eiern zum anhängen

Detailfoto vom Osterkörbchen,gefüllt mit Schoki und Blumenstecker

Außerdem gab´s ´ne ganz tolle Karte und noch mehr Süßes und mega-niedliche Osterservietten!!! Hach, ich hab mich wie doof gefreut!!!! Ist auch alles schön platziert in meiner Stube!!! An dieser Stelle schicke ich der lieben Britta noch mal einen ganz dicken Schmatzer rüber: "DANKESCHÖN!!!"

Ich hoffe ihr habt alle genauso fleißige Osterhäschen wie ich!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. oh wie schön....
    ja, Post kann auch schööön sein....

    ich wünsch dir frohe Ostern...

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Waschlappenhäschen ist ja zu niedlich! Deine Doppelbox gefällt mir auch sehr gut und du hast echt schöne Schenkis erhalten!

    Frohe Ostern
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen schaut mega toll aus und das Waschlappenhäschen einfach zu süß.
    Da hast du ja schöne Schenklis bekommen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du zu Ostern bekommen. Bin hin und weg.
    Dein Körbchen und der weiße Hase gefallen mir beide sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen