Follower

Freitag, 21. September 2012

Elfenbesuch mit "Hausfreund"

Diese Woche hatte ich endlich mal wieder Besuch von meiner Lieblingselfe Regina/Huffi. Sie brachte ihren "Hausfreund" mit und wir haben uns sehr mit ihm vergnügt :D
Entstanden sind dabei unter anderem diese Werke:

eine Fledermausverpackung

Kleine Mitbringsel-Täsch´chen

die ersten Weihnachts-Hängerchen

Ach, ich bin ganz verliebt... Hi Hi!
Und ihr glaubt ja nicht wie die Zeit vergeht, wenn man so bastelt und quatscht - ruckzuck war es 1.15 Uhr!!! Ich hab 2 Tage gebraucht um wieder einigermaßen klar zu kommen *schäm* - ich glaub ich werd alt!
Gina, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Liebe Grüße Sonny

Kommentare:

  1. Habe meinen "Hausfreund" in SDL gelassen und bringe ihn nächste Woche mit. Bin aber nur bis Mittwoch dort.
    Auch mir hat es viel Spaß gemacht. Das Essen war sehr lecker.
    Habe gestern Papier gekauft, es kann weiter gehen - dieses Mal doppelt schneiden.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süss, der Hausfreund.. Sonny, deine Ideen find ich immer wieder toll.. gefällt mir alles.. knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Da kann man ja glatt neidisch werden auf den Hausfreund... Deine Ideen sind immer richtig toll, schau' doch mal auf meinem blog vorbei, dort ist etwas für dich hinterlegt..

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Hausfreund ist schon was schönes und praktisches. Was dabei herausgekommen ist schaut super schön aus. Hach, ich beneide euch zwei.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh...was für ein lieber Hausfreund, der einem dabei hilft so kleine Zauberwerke zu zaubern..
    Wunderschön!!
    Die Fledermaus Box ist knuffig hoch drei..

    *knuddels*
    dein alter Schwan,der erstaunlicherweise immer noch hier ist und nicht rausgeworfen wurde ;o)
    tschüsssssssss

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Werke habt ihr da gezaubert, für was ein Hausfreund doch alles gut ist, lach.

    LG Maria

    AntwortenLöschen