Follower

Samstag, 22. September 2012

Gutscheinverpackung - oder wie man sein Kind blamiert...

Einer meiner Jungs ist heute zum 14. Geburtstag seines Kumpels eingeladen. Er wünschte sich einen Gutschein und dazu sollte es auch noch ´ne Schoki geben. Ich schlich einen Tag lang um den öden weißen Umschlag drumrum, dann entschied ich: da muß ´ne Verpackung für her! Da mein Sohnemann ein ziemlicher Witzbold ist und ich vor ein paar Tagen eine süße Fledermaus-Verpackung gewerkelt habe - dachte ich, das kann man doch miteinander verbinden ;) Also werkelte ich folgende Gutschein-Verpackung:

geschlossen

geöffnet
Ganz stolz zeigte ich sie meinem Zwerg und der war ganz empört und meinte :"Wahhhhhh, das soll ich so schenken???? Das ist ja voll peinlich!!!!" - Okay, da hatte Muttern ihr Fett weg.... :( Was als Gag gemeint war, ging total daneben! Man bloß gut das ich den Umschlag nicht weggeworfen habe - dachte ich mir traurig.... Aber mein Spatz hatte wohl Mitleid mit seiner Mama und hat die Fledermaus heut doch mitgenommen :D ( Ich habe angeboten er könne ja sagen seine Mutter sei verrückt und habe ihm Haue angedroht wenn er die Verpackung nicht nimmt ;) ) Bin gespannt was er nachher erzählt,ob er sich wirklich soooo blamiert hat oder ob einfach nur gelacht wurde????
Was meint ihr???

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen eure Sonny

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung cool und es ist doch viel schöner als ein öder weißer Umschlag..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Irre toll deine Verpackung.
    Und, was hat das Geburtstagskind gesagt ...
    Ich hätte mich darüber total gefreut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Verpackung ja total süss, aber bei 14-jährigen weiß man leider ja nie so richtig wo man dran ist. Hoffe, dass die Verpackung doch noch gut angekommen ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lach.... der "arme" Junge... was ist denn inzwischen rausgekommen? Ich finde die Verpackung sehr schön,tolle Idee :)

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße...der wird ganz bestimmt mit stolzgeschwellter Brust heimkommen und sagen...haste super toll gemacht,Mama!!!
    Ein Briefumschlag kann jeder..aber das ist etwas woran sich das Geburtstagskind ewig erinnern wird ;o)
    Die Verpackung ist Super cool geworden
    und sooo knuffig.
    Sohnemann kann stolz auf soooo eine tolle Mama sein!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani,die leider wegen einer schlechten Online Verbindung nur selten Bloghüpfen machen kann..aber ich gebe nicht auf und versuch es immer wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Oh Mann, deine Verpackung ist der absolute Hammer. Dein Sohn wird voll stolz auf dich zurückkommen. Total coole Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen