Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

Rezept - Schürze

Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Anleitung für eine Rezept - Schürze entdeckt. Nun habe ich es endlich geschafft sie mal nachzuwerkeln. Ich hab mir auch besonders Mühe gegeben,da ich einen lieben Menschen damit überraschen möchte ;) !!!

Schürze geschlossen

Schürze geöffnet
Das einzige, wovon ich noch nicht so überzeugt bin, sind die Blumen auf der rechten Seite.... Es sollte wie ein kleiner Strauß sein, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen *heul*.
Naja, Übung macht den Meister!
Die Anleitung habe ich übrigens HIER entdeckt!

Teilnehmen möchte ich mit der Schürze an folgender Challenge:

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Sonny

Kommentare:

  1. oh wie süss, eine Schürze, da wird sich ein Hobbykoch ganz bestimmt darüber freuen..
    schön, dass du bei fairytalestampers mitmachst.. liebe Grüsse und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. och nein wie süß.
    Die Schürze gefällt mir sehr gut. Schöne HG -Papier.
    Deine gestaltung gefällt mir auch.
    Danke für deine Teilnahme bei FairytaleStampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schürzenkarte habe ich auch schon einmal gewerkelt...
    Deine sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Rezeptschürze hast du da gewerkelt, sieht super aus!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lieb, eine tolle Idee, so ne Rezeptschürze - Deine schaut auf jeden Fall total klasse aus! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Werk
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Schürzenkarte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja absolut genial!!!! Echt toll gemacht!!!! Super Idee, die muss ich mir merken :-).... Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, deine Schürze.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schürze nach meiner Anleitung ist Klasse geworden! Echt schöne Farben und auch innen ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen