Follower

Dienstag, 9. Oktober 2012

Surprise Box

Bei  KayBeScraps  habe ich eine tolle Anleitung für eine süße Surprise Box gefunden. Die wollte ich gleich ausprobieren und "Tadaaaaaa" - hier ist sie:

geschlossen

geöffnet
Das Basteln ging sehr gut! Die Anleitung ist super geschrieben und Katrin hat noch viel mehr tolle Anleitungen,die ich so nach und nach ausprobieren möchte! Also guckt unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei!

Diese Box paßt zu folgender Challenge :
Challenge up your life -

Heute gibts noch Elfenbesuch, das Reginchen kommt wieder vorbei *freufreufreu*! ich geh jetzt Kaffee kochen und Kekse auspacken - Ha Ha!

Liebe Grüße an alle von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,
    die Geburtstags-Box ist ja sooo genial süß.. echt klasse gestaltet..
    Vielen Dank.. ich freu mich sehr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Werk ist dir gelungen - das Motiv finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box und so niedlich gestaltet. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir eine tolle Box vom BT gehüpft.
    Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life!,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen