Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was so beim Elfenbesuch gewerkelt wird

Vor 2 Tagen hatte ich ja Besuch von Regina und sie brachte auch wieder ihren Hausfreund mit ;) Das Maschinchen ratterte in einer Tour! Und seht mal was dabei Tolles entstanden ist:


Eine wunderschöne Laterne! Gina hatte sie schon zu Hause geschnitten und ich brachte sie nur noch zusammen zu basteln und zu verzieren. Ich hab mich für rosa Blüten entschieden.Hab auch noch eine in rot bekommen,die kriegt dann einen wihnachtlichen Touch verpasst :)


Ein süßes Lebkuchenhäuschen haben wir auch noch gewerkelt! Da hatte sie auch schon die Teile für mitgebracht. Ich liiiiiebe solche Sachen!!! :D
Und dann haben wir noch gaaaanz viele Stanzteile "schneiden lassen"! Jetzt bin ich Bestens ausgestattet für die nächsten Basteleien! 

DANKE Gina!!!!!! Es hat wie immer ganz großen Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal!!!!
Außerdem brachte sie mir auch noch Überraschungspost von Claudi / Marzipanengel mit! Darin waren Stanzteile für einen bzw. mehre Weihnachtsbäumchen drinnen!
Auch dir ein gaaaanz liebes DANKESCHÖN dafür Claudi!!!!! Ich hoffe ich komme bald dazu,die Bäumchen zu werkeln und dann zeigich sie natürlich!!!

So,dann geh ich mal an meiner Küche weiter werkeln,damit sie endlich fertig wird!!!

Liebe Grüße an alle sendet Sonny

Kommentare:

  1. So tolle Werke, die filigrane Laterne ist megaschön aber auch das Häuschen eine schöne Idee.
    Einen schönen Herbsttag und
    liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mir gefällt vor allem die Blütenlaterne super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Bist du aber fleissig, die Laterne sieht richtig filigran aus, ist das eine Stanze?
    Das Häuschen sieht wie ein Lebkuchen aus, schöne Werke hast du gemacht.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Stanze.So ordentlich hätte ich das nie mit ´nem Cutter hinbekommen ;)

      Löschen