Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schiebeschachtel

Am WE hatten 2 liebe Bekannte Geburtstag - für mich mal wieder völlig unerwartet.Wenn wenn am renovieren ist,weiß man ganz mal gar nicht welches Datum ist - da kann man froh sein wenn man die Wochentage nicht durcheinander bringt ;)
Jedenfalls dachte ich: Kein Problem, ich hab ja vorgebastelt! Dann mußte ich aber feststellen das meine Zwerge genau am Tag vorher die Schoki-Vorräte geplündert haben. Also mußte eine Geburtstags - SMS reichen... Am nächsten Tag wollte ich die Geschenke nachreichen, aber wie verhext gab es nirgends die Schoki zu kaufen die ich brauchte. Also mußte ich umdenken, denn ich wollte nicht länger warten!
Bei Olga hatte ich ein paar Tage vorher eine tolle Anleitung für eine Schiebe - Schachtel entdeckt. DIE sollte es nun werden :)
Die Anleitung war leicht nachzuarbeiten und die Schachteln ruck-zuck fertig! Das ist ja was für mich!!! Hab gleich alles abgespeichert, zum immer wieder nachbasteln ;)
Langer Rede kurzer Sinn, hier ist sie:

geschlossen

geöffnet

seitlich


Also ich bin ganz begeistert! - Und ihr? Probiert es einfach aus!!!

Liebe Grüße bei schönstem Sonnenschein von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Deine Schiebeschachtel ist dir toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schachtel!
    Ist bestimmt gut angekommen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonny,

    super geklappt... und mit diesem Stempel einfach klasse *gg*

    viele liebe grüße
    olga

    AntwortenLöschen