Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Geburtstagskarte

Heute hatte ich richtig Lust mal wieder nach einem Sketch zu Basteln.Also geguckt, wo einer ist den ich mir zutraue, und losgelegt ;)
Herausgekommen ist dabei diese Karte:




Den Sketch findet ihr hier, ich möchte damit an der Challenge teilnehmen:

Die Karte paßt auch zu folgender Challenge:

Da es eins meiner Lieblingsmotive ist, hat das Werkeln doppelt Spaß gemacht  :D ! Ich weiß auch schon für wen die Karte bestimmt ist!!! Aber das wird noch nicht verraten ;) ...

Liebe Grüße eure Sonny



Kommentare:

  1. Das ist auch eines meiner Lieblingsmotive.
    Deine Karte ist dir ganz toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Auch eines meiner Lieblingsmotive!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte mit einem zuckersüüüüüüßen Motiv ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Kärtchen und das Motiv ist wirklich klasse, toller Effekt auch mit dem ganzen Glitzer!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny,
    den Sketch hast du klasse umgesetzt und das Motiv ist echt toll coloriert..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte glitzert aber schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,mit einem entzückenden Motiv.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist aber auch zu niedlich :) Eine tolle Karte!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine fröhliche Karte hast du gestaltet.
    Liebe Grüße Ajascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonny,

    Der Stempel sieht wirklich total niedlich aus.Würdest du mir vielleicht verraten wo ich ihn herbekommen könnte?
    Sonst gefällt mir die Karte natürlich richtig gut,tolle Farben,und die Blümchen sind ein Hingucker :)

    PS.Wenn du mir deine Emailaddy schickst,kann ich dir die Anleitung zu der Teelichtleuchte auf meinem Blog schicken :)
    lg Annett

    AntwortenLöschen
  11. So hier habe ich eine Anleitung gefunden :) So gehen die Knicklichter :) viel Spaß beim ausprobieren!

    lg Annett

    http://www.creadoo.com/Content16270

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonny,
    Deine Karte ist richtig süß geworden, gefällt mir sehr. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und ein bezauberndes und schon coloriertes Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist die schön! Das Motiv mag ich total gerne und du hast es klasse in Szene gesetzt.

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonny,
    ich mag das Motiv sehr. Und Deine Umsetztung ist wundervoll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Aaah wie süß! Deine Karte ist traumhaft und soo viel Glitzer... ich liiiebe Glitzer =D Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  17. Wauw, liebe Sonny, die Karte glitzert so hübsch! Hast du ganz toll gewerkelt! Ganz liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das Motiv kann man nur lieben ;O)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich dieses Motiv sehe, möchte ich am liebsten gleich was damit machen. Deine Karte hast du schön
    gemacht, mit viel Glitzer.

    LG Maria

    AntwortenLöschen