Follower

Mittwoch, 5. September 2012

Hello Kitty zur Einschulung

Meine Nicht wird ja in ein paar Tagen eingeschult. Zu der Torte, die ich gebastelt habe, fehlte noch eine Karte. Nun ist sie fertig :) Und meine Mama brauchte noch eine Schultüte, also wurde gleich eine mitgebastelt ;)
Ich weiß nicht ob ich mich zu zu viel Glitzer hab hinreißen lassen... Was meint ihr?



Nun kann dieEinschulung kommen!

Liebe Grüße an euch alle!
Sonny

Kommentare:

  1. oh wie süss... Kitty kommt immer an.. besonders bei jungen Mädchen.. ich finde deine Tüte zauberhaft.. lass dir liebe Grüsse da.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich süße Karte! Kommt der Stift mit drauf? Mir persönlich erscheint er so groß?
    Aber sonst sehr sehr niedlich :)

    lg annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stift kommt mit drauf, ist aber mit kleinen Klebepunkten festgemacht so das man ihn ab machen kann und die Karte heile über bleibt ;)

      Löschen
  3. Das ist eine süße Mädchenkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Die Schultüte hast du wundervoll dekoriert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen