Follower

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tisch - Laterne

Kennt ihr das auch? - Wochenlang steht man auf dem Schlauch und weiß nicht was man basteln soll und auf einmal erschlägt es einen regelrecht und man hat eine Idee nach der anderen ;)
Ich habe heute eine Tisch - Laterne probiert. Habe sie mal auf der Bastel-Elfe gesehen und netterweise den Link zur Anleitung bekommen. Es geht echt einfach und ich werde bestimmt noch einige davon werkeln - dann auch der Jahreszeit angepaßt ;) Diese ist eine Überraschung für jemanden!
So sieht sie aus:
beleuchtet

bei Tageslicht
Und HIER findet ihr die tolleAnleitung!

Nu geh ich Papier suchen, damit ich noch mehr falten kann :D

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus - ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sieht so toll aus. Du hast echt "Gold" in den Fingern.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen