Follower

Mittwoch, 7. November 2012

Die erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr

Die liebe Claudi zeigte auf der Bastelelfe eine tolle Idee was man aus Spellis machen kann. Sie schickte mir auch Material dafür *1000xDanke* !!! Und nun seht mal was ich draus gemacht habe:


Die Bäumchen werden noch auf einem Dekoteller weiterverarbeitet! Natürlich zeig ich dann alles wenn´s fertig ist!

Nun werd ich wieder meinen kranken Jüngsten betütteln ;) !

Liebe Grüße von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Die Bäumchen sehen toll aus.
    Meine habe ich noch nicht gefaltet. Irgendwer klaut mir meine Freizeit (heul).

    Gute Besserung für deinen Jüngsten. Ich wünsche euch, dass er bald wieder auf den Beinen und gesund ist.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bäume sehen total klasse aus!
    Einen schönen Abend!
    Gute Besserung für Deinen Sohn!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee die ich unbedingt mal nachmachen muss :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen