Follower

Montag, 12. November 2012

Teelichthalter

Dieser Teelichthalter ist das erste Teil von einem dreiteiligen Set.
Das Basteln an sich ging ratz-fatz, aber was hab ich mich schwer getan mit der Deko.... Überall sind jetzt so tolle solcher Teelichthalter zu sehen und man merkt sich jedesmal etwas, das man selber beim Basteln umsetzen möchte.Und dann sitzt man da und ist so angefüllt mit Bildern und Ideen - das man gar nichts hinbekommt :(
Naja, irgendwann ist es dann doch fertig geworden :)  Seht selbst:


Und was muß ich beim Knipsen wieder feststellen? Ich brauch einen neuen Fotoapparat!!! Ich glaub ich muß da mal mit dem Zaunpfahl in Richtung Männe winken ;) ..... Es ist ja bald Weihnachten!
Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich??? :D

Der Teelichthalter paßt zu folgender Challenge:  

          

Nun geh ich weiter werkeln!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    Falls du noch nicht so schnell einen neuen Fotoapparat bekommst, könntest du deine Bilder inzwischen mit "Picasa" bearbeiten. Das ist ein ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm, das man gratis herunterladen kann.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip,das probier ich aus!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dieses tolle Motiv sieht auf deinem Teelichthalter toll aus.
    Dein Teelichthalter ist dir ganz toll gelungen (auch wenn du meinst, dass das Foto nicht so toll ist.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny,
    der Teelichthalter ist genial.. klasse Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herziger Kerzenhalter, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Danke für´s Mitmachen bei stamp with fun.

    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Teelichthalter.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und bei den KReativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde deinen teelichthalter ganz toll, der ist sooo schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöner Teelichthalter!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Teelichthalter.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Creation - sieht einfach Klasse aus. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Absolut zuckersüß, ein toller Teelichthalter, wow! Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen