Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Teebeutelspender

Nun ist der 2. Teil meines Set´s fertig: ein Teebeutelspender.
Nee, der ist nicht schief geworden, ich hab nur ein bischen schief geknipst ;)


Eigentlich sollte das Set wenn es fertig ist verschenkt werden - aber im Moment überleg ich es doch selbst zu behalten..... Hi Hi!
Das letzte Teil, ein Tisch-Adventskalender, wird erst im Laufe der nächsten Woche fertig.
Bis dahin werd ich wohl weiter 3D-Fröbelsterne falten. Habe mich heute mit dieser Sucht wieder infiziert, nachdem ich welche auf der Bastel-Elfe gesehen habe...;)



Einen schönen Abend wünscht euch allen Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,

    ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Teebeutelspender behalten möchtest. Der ist auch super geworden. Ich würde den auch ungern hergeben *hihi*

    Gefällt mir wirklich sehr gut, ich glaub ich muss mir auch mal einen für die Arbeit basteln :-)

    Viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Der Spender gefällt mir total gut. Witzig finde ich, dass ich auch erst einen Spender mit genau dem selben Motiv (oder sagen wir einem davon) gemacht habe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein witziger Zufall! ;)
    Hab mir deinen Spender grad angeguckt - SO einen wollte ich eigentlich gern machen,hab aber nirgends eine Anleitung dafür gefunden :(

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teebeutelspender ist toll geworden!
    Den würde ich auch selbst behalten!
    Die Sterne sind auch klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Teebeutelspender steht auch auf meiner Liste. Den möchte ich auch noch mal werkeln. Deiner sieht so schön aus.
    Die Sterne sind - bin sprachlos - der Renner bei mir. Ich mag schon die einfachen Fröbelsterne. Diese Art hier habe ich noch nicht gewerkelt.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen