Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Winter - Tisch - Deko

Nachdem es heut den ganzen Tag so schön neblig und raureifig war (gibt es das Wort überhaupt? ;) ) und mir damit so richtig schön nach Winter, habe ich eine winterliche Tischdeko gewerkelt. Die Idee dazu gibt es schon seit 2 Jahren auf der Bastel-Elfe und ich hatte schon lange vor sie auszuprobieren! Nun war es endlich soweit und DAS habe ich draus gemacht:


Also meine Kinder finden es toll - naja und ich natürlich auch!
Die Anleitung findet ihr übrigens HIER ! Viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe Grüße an alle eure Sonny

Kommentare:

  1. hihihi süss... das ist eine wirkliche tolle SonjaAreit! einfacht toll und mit ganz vielen schönen Details... gefällt mir... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß ist das denn. Bin hin und weg - sowas von begeistert.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Bin so begeistert wie du die einzelnen Sachen zusammen gestellt hast und die Idee mit den Glühlampen ist einfach genial. Das schaut einfach traumhaft aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen