Follower

Samstag, 10. Januar 2015

Weinflaschen-Karte

Heute hat mein Schwager Dietmar Geburtstag. Ich glaube zwar nicht, das er hier vorbei guckt, aber trotzdem wünsch ich ihm natürlich alles Liebe und Gute!!! :)
Für ihn wollte ich nicht auch noch eine Kleeblattkarte machen, sondern mal was anderes probieren... Da Gina mal wieder da war und auch noch ihre "Hausfreundin" ( die Cameo) mit brachte, habe ich mich nach ihrer Beratung für eine Weinflaschen-Karte entschieden. Und als sie fertig war, war ich sehr froh über diese Entscheidung, denn sie gefällt mir sehr gut!


Die Datei dafür stammt aus einer FB-Gruppe. Da ich mich damit nicht auskenne, kann ich leider nicht sagen welche....

Einen schönen Samstag wünscht euch allen eure Sonny

1 Kommentar:

  1. Ich weiß leider auch nicht, wo ich die Datei her habe.
    Sie ist aber toll gelungen so ausdekoriert wie du sie hast. Konnte ich mir vorher auch nicht so toll vorstellen. Mir hat mehr die Form gefallen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen